CHULA

Das bin ich

 

Rasse: Mischling

Geschlecht: weiblich

Kastriert: ja

Geboren (circa): Mai 2021

Schulterhöhe (circa): 45 cm

In der Vermittlung seit: 09.06.2024

Herkunft: Rumänien

Gesundheitliche Einschränkungen: 
keine bekannt

 

Chula ist geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht, tierärztlich untersucht und hat einen EU-Pass.
 

Über mich

 

 

Hallo liebe Zweibeiner, 

 

mein Name ist Chula und ich bin eine sehr freundliche Mischlingshündin ( ca. 45cm Schulterhöhe ). Ich erblickte ca. am 05.2021 das Licht der Welt und bin derzeit auf der Suche nach neuen Besitzern, die einer sanften, fröhlichen und liebevollen Hundedame ein neues Zuhause schenken möchten. 

 

Ich habe einen sehr menschenbezogenen und anhänglichen Charakter und liebe jegliche Zuneigung von euch Zweibeinern. Auch wenn ich euch gestehen muss, das ich mich anfangs noch schüchtern und vorsichtig verhalten kann. Gebt ihr mir aber etwas Zeit um Vertrauen aufzubauen, taue ich schnell auf und zeige meinen wahren Charakter. Ich bin in meinem Zuhause eine ausgeglichene und entspannte Hündin, die gemütlich in ihrem Körbchen vor sich hin schlummert und leidenschaftlich gerne von ihren Menschen gekuschelt wird. Aber ebenfalls habe ich auch eine aufgeweckte, verspielte und lebensfrohe Seite in mir und begleite euch deshalb auch gerne auf die verschiedensten Unternehmungen. Dabei tobe ich mit euch über Wiesen und erkunde ganz gespannt meine Umgebung. Gegenüber meinen Hundekumpels habe ich ein ebenso freundliches Wesen und schließe gerne neue Freundschaften mit meinen Artgenossen. Daher hätte ich auch nichts gegen eine andere Fellnase in meinem neuen Zuhause einzuwenden. Anfangs benötige ich aber meist ein paar Minuten um mit neuen Hunden warm zu werden. In meiner neuen Familie können auch gerne verantwortungsbewusste Kinder sein, denn ich werde stets treu an ihrer Seite sein. Natürlich gibt es noch ganz viele Dinge die ich lernen muss, aber wir haben beim Lernen bestimmt sehr viel Spaß. An der Leine laufe ich bereits recht gut und bin eine entspannte Begleiterin bei gemeinsamen Unternehmungen. 

 

Solltet ihr daran interessiert sein, mich „in Fleisch und Blut“ kennenzulernen, so zögert nicht das Tierheim Herzsprung telefonisch zu kontaktieren. Ich für meinen Teil, würde mich sehr darüber freuen und vielleicht bin ich ja der passende Begleiter für eure Familie.

 

Wuff 

Chula

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.