Eddy

Das bin ich

 

Rasse: Mischling

Geschlecht: männlich

Kastriert: ja

Geboren (circa): 07.2022

Schulterhöhe (circa): 49 cm

In der Vermittlung seit: 21.01.2024

Herkunft: Rumänien

Gesundheitliche Einschränkungen: 
keine bekannt

 

Eddy ist geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert, tierärztlich untersucht und hat einen EU-Pass.
 

Über mich

 


Unser Mischlingsjunge Eddy ist ein liebevoller und freundlicher Geselle. Er wartet bei uns im Tierheim mit dem Wunsch, eine neue Familie zu finden, die ihm ein liebevolles Zuhause schenkt. Wir hoffen, das jemand sich in ihn verliebt und ihm eine glückliche Zukunft ermöglicht. 

 

Bei Fremden zeigt sich Eddy zunächst schüchtern und unsicher. Er benötigt erst einmal Zeit sein Gegenüber besser kennenzulernen und Vertrauen aufzubauen. Sein offener und verschmuster Charakter kommt erst dann richtig zum Vorschein, wenn er sein gegenüber als freundlich kennengelernt hat. Von dem Zeitpunkt an, ist er ein sehr aufgeschlossener und anhänglicher Hundemann, der noch viel erleben möchte. Eddy ist ein sehr freundlicher Bub, der jede Zuneigung von seinem Besitzer unheimlich genießt. Er liebt es sowohl zu toben und zu spielen, aber ebenso ist er auch sehr für gemeinsame Kuscheleinheiten zu begeistern. Daher hat er im Alltag sowohl ein entspanntes, wie auch ein aufgewecktes Wesen. An der Leine läuft Eddy bei Fremden derzeit noch etwas unsicher mit, aber sobald er seinen Menschen vertraut, läuft er sehr gut an der Leine. Gegenüber seinen Artgenossen zeigt er sich unheimlich aufgeschlossen und sie schenken ihm auch viel Sicherheit im Alltag, daher wünschen wir uns für Eddy ein Zuhause indem bereits ein freundlicher Hundekumpel lebt. Gibt man Eddy die Zeit, die er benötigt, um Vertrauen aufzubauen, hat man einen sehr menschenbezogenen und treuen Weggefährten an seiner Seite, der seinen Besitzer über alles liebt. 

 

Wir hoffen, das es Menschen gibt, die sich in unseren kleinen Eddy verlieben und ihm eine erfüllte Zukunft bieten möchten. 

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.