HOOK

Das bin ich

 

Rasse: Mischling

Geschlecht: männlich

Kastriert: ja

Geboren (circa): 11.2021

Schulterhöhe (circa): 66 cm

In der Vermittlung seit: 22.03.2024

Herkunft: Rumänien

Gesundheitliche Einschränkungen: 
einäugig

 

Hook ist geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht, tierärztlich untersucht und hat einen EU-Pass.
 

Über mich

 

 

Hallöchen liebe Leute,

 

Mein Name ist Hook und ich bin ein ca. am 11.2021 geborener Mischlingsrüde, mit einer Schulterhöhe von ca. 66cm. Derzeit lebe ich im Tierheim Herzsprung und hoffe, das mir bald eine nette Familie ein schönes Zuhause schenkt und wir viel zusammen erleben. 

 

Im Grunde bin ich ein Vierbeiner, der in viele Lebenssituationen passen würde, da mein Charakter recht vielseitig ist. Ich bin ein fröhlicher und aufgeweckter Hundejunge, der aber dennoch im Alltag auch ein ausgeglichenes Wesen hat. Für Spaziergänge bin ich immer zu begeistern und erforsche gerne meine Umgebung, dabei verliere ich meinen Besitzer aber nie ganz aus den Augen. Während unserer Ausflüge in der Natur bin ich ein sehr fröhlicher, neugieriger und aufgeweckter Begleiter. Eine andere meiner Lieblingsbeschäftigungen ist das Kuscheln, denn sobald meine Menschen anfangen mit mir zu schmusen, blühe ich unwahrscheinlich auf. Gegen ein paar junge Zweibeiner in meiner neuen Familie hätte ich auch nichts einzuwenden, diese sollten jedoch schon ein standfestes Alter erreicht haben. Besonders da ich auch gerne spiele und tobe. Mit anderen Hunden verstehe ich mich ebenfalls sehr gut und auch andere Tiere habe ich bereits kennengelernt. Daher könnte ich mein Zuhause auch gerne mit anderen Vierbeinern teilen. Meine neuen Besitzer müssen mir noch ein paar Dinge beibringen, aber wir haben sicher viel Spaß dabei. In meinem Zuhause habe ich ein braves Verhalten und auch fahre ich problemlos mit im Auto mit. Ich wünsche mir ein Zuhause mit Haus und Garten auf dem Land, da ich mit dem reinen Stuben-leben nicht glücklich werde. 

 

Ich würde mich riesig freuen, wenn sich eine ganz liebe und fürsorgliche Familie in mich verliebt und mir ein ganz liebevolles Zuhause schenken möchte. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich einmal persönlich kennenlernen möchtet. 

 

Wuff 

Hook

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.