JAY JAY

Das bin ich

 

Rasse: Mischling

Geschlecht: männlich

Kastriert: ja

Geboren (circa): Februar 2023

Schulterhöhe (circa): 60 cm

In der Vermittlung seit: 08.02.2024

Herkunft: Rumänien

Gesundheitliche Einschränkungen: 
keine bekannt

 

Jay Jay ist geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert, tierärztlich untersucht und hat einen EU-Pass.
 

Über mich

 

 

An alle Hundefreunde ein freundliches Hallo,

 

mein Name ist Jay Jay und ich bin ein ca. am 02.2023 geborener Hundemann mit einer Schulterhöhe von ca. 60cm. Ich lebe momentan im Tierheim Herzsprung und halte hier nach den passenden Menschen Ausschau mit denen ich den Rest meines Lebens verbringen möchte. Bevor ihr euch für mich als euren vierbeinigen Begleiter entscheidet, müsst ihr natürlich wissen wie mein Charakter so ist und ob wir gut zusammen passen. 

 

Ihr müsst wissen das ich euch Zweibeiner freundlich gegenüber trete, doch bin ich derzeit bei Fremden noch unsicher und vorsichtig, da ich ja nicht weiß ob ihr auch nett zu mir seid. Ich brauche erst einmal etwas Zeit um euch Zweibeiner besser kennenzulernen und Vertrauen aufzubauen. Habe ich aber zu meinen Menschen Vertrauen aufgebaut, bin ich ein wirklich sehr lieber und aufgeschlossener Hundemann. Ich liebe es dann mit meinem Besitzer ausgiebig zu kuscheln und sie im Alltag zu begleiten. Ich bin dann ein sehr treuer und anhänglicher Hundemann, der jede Zuneigung von seinen Menschen in vollen Zügen genießt. Mit meinen Artgenossen verstehe ich mich sehr gut und könnte mir vorstellen auch als Zweithund in meinem neuen Zuhause zu leben. In meinem Zuhause bin ich ein recht ausgeglichener Hundemann mit einem entspannten Wesen. Im Garten oder bei unseren Ausflügen in die Natur zeige ich dann aber meine aufgeweckte und sportliche Seite. Ich liebe es meine Umgebung zu erkunden, mit euch umher zu toben und neue Gerüche zu erforschen. Dabei laufe ich bereits recht gut an der Leine und übe derzeit auch weiterhin fleißig daran. Meine neuen Menschen sollten auf jeden Fall bereit sein, weiterhin an meiner Unsicherheit gegenüber fremden Menschen und neuen Situationen zu arbeiten und mir Stück für Stück meine Unsicherheit nehmen. 

 

Ich wünsche mir ein liebevolles und fürsorgliches Zuhause bei netten Menschen, damit wir zusammen ganz viele schöne und glückliche Jahre genießen können. 


Wuff
Jay Jay

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.