KARINA

Das bin ich

 

Rasse: Mischling

Geschlecht: weiblich

Kastriert: ja

Geboren (circa): 06.2023

Schulterhöhe (circa): 41 cm

In der Vermittlung seit: 21.01.2024

Herkunft: Rumänien

Gesundheitliche Einschränkungen: 
keine bekannt

 

Karina ist geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert, tierärztlich untersucht und hat einen EU-Pass.
 

Über mich

 


Hallo hier komme ich, 

 

das freundliche Mischlings Mädchen Karina. Ich bin eine kleine Schmusebacke, die gerne nette Menschen an ihrer Seite hätte. Meine süßes Aussehen, meine treuen Augen und mein putziges Näschen sind euch sicher gleich aufgefallen. 

 

Ich bringe viele tolle Eigenschaften mit und wer mich kennenlernt, ist sofort fasziniert von meiner aufgeschlossenen und umgänglichen Art, auch wenn ich in neuen Situationen und gegenüber fremden Menschen anfangs noch schüchtern und vorsichtig reagieren kann. Ich bin eine dankbare und treue Hündin, die all die Zuneigung, die Ihr mir schenkt, tausendfach zurückgeben wird. Wie gerne möchte ich mein Köpfchen vertrauensvoll in Euren Schoß legen, mich anlehnen und einfach nur glücklich sein. Im Alltag habe ich einen fröhlichen und neugierigen Charakter und zeige ein sehr menschenbezogenes Wesen. Meine neuen Besitzer sollten keine reinen Stubenhocker sein, da ich euch gerne bei den verschiedensten Unternehmungen und Ausflügen in die Natur begleite und gerne ausgiebig tobe und spiele. Aber nicht das ihr jetzt denkt, das ich nur ein aufgedrehter Wirbelwind bin, denn im Alltag habe ich ebenfalls ein ausgeglichenes und entspanntes Wesen. Ich liebe es voller Freude mit meinen Besitzern zu kuscheln und zu schmusen, diese gemeinsamen Kuschelstunden genieße ich wirklich sehr. Mit verantwortungsbewussten Kindern, die ebenso freundlich sind wie ich, werde ich mich prima verstehen. Und auch mit meinen Hundekumpels verstehe ich mich gut und schließe gerne neue Freundschaften mit meinen Artgenossen. In meinem neuen Zuhause muss ich noch viele neue Dinge lernen und meine Menschen sollten auch die Zeit und Lust mitbringen, um mir noch vieles beizubringen. 

 

So liebe Leser, wessen Herz ich auch immer gerade errungen habe, seid sicher - ihr werdet es bestimmt nicht bereuen. 


Wuff
Karina

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.