LIA

Das bin ich

 

Rasse: Mischling

Geschlecht: weiblich

Kastriert: ja

Geboren (circa): 08.2021

Schulterhöhe (circa): 40 cm

In der Vermittlung seit: 22.03.2024

Herkunft: Rumänien

Gesundheitliche Einschränkungen: 
keine bekannt

 

Lia ist geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht, tierärztlich untersucht und hat einen EU-Pass.
 

Über mich

 

 

Hallo liebe Hundefreunde,

 

Mein Name ist Lia und ich bin eine ca. am 08.2021 geborene Mischlingsdame, die einmal ca. 40cm groß wird. Ich bin charakterlich eine ganz bezaubernde und freundliche Hundedame. 

 

Beim ersten kennenlernen kann ich mich anfangs noch ein wenig schüchtern und vorsichtig verhalten, doch sobald ich euch etwas besser kenne, ist meine Schüchternheit schnell verflogen. Ich bin unheimlich menschenbezogen und meine Besitzer sind das Wichtigste für mich. Ich habe ein sehr anhängliches, fröhliches und verschmustes Wesen. Gemeinsames Kuscheln ist eine meiner Lieblingsbeschäftigung. Ich krabble auf den Schoß meines Besitzers, schmiege mich an ihn und genieße die streichelnden Hände sehr. Aber auch liebe ich es ausgiebig zu spielen und zu toben, besonders während meiner aufgeweckten Phase. Ich begleite meinen Besitzer gerne im Alltag und auf Unternehmungen. Bei Spaziergängen bin ich voller Freude dabei und genieße es voller Neugier meine Umgebung zu erkunden. Gegen verantwortungsbewusste Kinder in meiner Familie hätte ich auch nichts einzuwenden, da ich ihnen gegenüber ebenfalls ein freundliches und sanftes Wesen habe. Gegenüber anderen Hunden verhalte ich mich ebenfalls sehr aufgeschlossen und schließe gerne neue Freundschaften. In meinem Zuhause muss ich noch die Hundeschulbank drücken und mit euch das Hunde-Ein-Mal-Eins lernen, doch dabei werden wir viel Freude haben. 

 

Wenn sie denken, das ich gut in ihre Familie passe, dann rufen sie doch einfach mal an und besprechen alles weitere mit meinen Pflegefrauchen. 

 

Wuff 

Lia

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.