MOLLY

Das bin ich

 

Rasse: Mischling

Geschlecht: weiblich

Kastriert: nein

Geboren (circa): 11.09.23

Schulterhöhe (circa): 31cm

In der Vermittlung seit: 16.03.2024

Herkunft: Deutschland

Gesundheitliche Einschränkungen: 
keine bekannt

 

Molly ist geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht, tierärztlich untersucht und hat einen EU-Pass.
 

Über mich

 

 

Ein ganz freundliches „Hallo“ an alle Hundefreunde! 

 

Ich bin die aufgeweckte und fröhliche Molly, eine am 11.09.23 geborene Mischlingshündin und habe eine Schulterhöhe von ca. 31cm. Ohne dass es eingebildet klingt, kann ich von mir behaupten, dass ich eine wirklich anhängliche und treue Hundedame bin. Denn ich habe ein wirklich freundliches Wesen gegenüber euch Zweibeinern und hätte daher auch kein Problem, wenn in meinem neuen Zuhause liebevolle, fröhliche Kinder im standfesten Alter leben würden. 

 

Ich begrüße euch Zweibeiner stets freundlich und neugierig, dabei biete ich euch dann auch gerne meine Freundschaft an. Ihr müsst wissen, dass ich eine sehr aufgeweckte, verspielte und bewegungsfreudige Hündin bin und so habe ich auch eine Vielzahl an Hobbys für die ich mich begeistern kann. Natürlich ist eines davon, unsere künftigen gemeinsamen Ausflüge in die Natur, denn ich werde euch mit Begeisterung bei Unternehmungen und Spaziergängen begleiten. Gemeinsames toben und Spielen finde ich ebenfalls große Klasse und auch für verschiedene Sportarten bin ich sicherlich zu begeistern. Es gibt ein paar Dinge, die ihr über mich wissen solltet, damit wir in Zukunft ein zufriedenes Leben führen können. Ich muss natürlich noch viel lernen, aber mit viel Spaß bekommen wir das hin, denn ich als intelligentes Mädchen merke mir sicher schnell, was ihr mir beibringt. In meinem ehemaligen Zuhause habe ich auch schon ein paar Dinge gelernt, doch gibt es auch noch ganz viel, dass ich nicht kenne. Bei anderen Hunden habe ich ein sehr freundliches Verhalten und komme mit ihnen sehr gut zurecht. Daher würde auch gegen einen Zweithund in meinem neuem Zuhause nichts sprechen. Meine Vorlieben sind kuscheln und schmusen, das könnte ich stundenlang mit meinem Besitzer machen. Daher wäre es klasse wenn mein Besitzer mich sowohl auf sportlichen Beschäftigungen begleitet, wie auch gerne ruhige Stunden beim gemeinsamen Kuscheln mit mir genießt. Ihr müsst wissen, dass ich eine wilde Hummel bin und viel Energie in mir habe, daher wäre ich genau der richtige Begleiter für sportliche Zweibeiner, die viel mit ihrem künftigen Begleiter unternehmen möchten. 

 

Wenn ihr findet, dass ich freundliche und aufgeschlossene Hundedame gut in eure Familie passe, dann ruft doch einfach mal im Tierheim an.

 

Wuff 

Molly

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.