PANDA

Das bin ich

 

Rasse: Mischling

Geschlecht: männlich

Kastriert: ja

Geboren (circa): August 2017

Schulterhöhe (circa): 35 cm

In der Vermittlung seit: 08.02.2024

Herkunft: Rumänien

Gesundheitliche Einschränkungen: 
keine bekannt

 

Panda ist geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert, tierärztlich untersucht und hat einen EU-Pass.
 

Über mich

 

 

Hallo liebe Hundefreunde,

 

Mein Name ist Panda und ich bin ein ca. am 08.2017 geborener Mischlingsrüde. Meine Schulterhöhe beträgt ca. 35cm und bin daher ein kleiner Hundemann. Mein momentaner Wohnsitz ist das Tierheim Herzsprung, aber das soll sich in Zukunft ändern. Denn ich bin auf der Suche nach lieben Menschen, die mich bei sich aufnehmen und mir ein liebevolles Zuhause schenken. 

 

Natürlich müsst ihr vorab vieles über mich wissen. Mein tolles Aussehen konntet ihr ja schon bewundern, aber auch mein Charakter ist, wie meine Pflegerinnen immer sagen, einfach bezaubernd. Okay, ich muss zugeben, das ich mich gegenüber fremden Menschen anfangs noch schüchtern und vorsichtig verhalte, ich benötige erst einmal etwas Zeit um euch besser kennenzulernen, aber sobald ich mich von eurer Freundlichkeit überzeugt habe, werdet ihr mich nicht mehr so schnell los. Denn meine Leidenschaft ist das Schmusen und Kuscheln. Stundenlang könnte ich mich von meinen Menschen durch kraulen lassen und dabei meinen Kopf gemütlich an sie heran kuscheln. Aber nicht, das ihr mich jetzt als „Couchpotato“ abstempelt, denn ich begleite euch auch gerne bei euren täglichen Unternehmungen. Gemeinsame Spaziergänge und Erkundungstouren gehören auch zu meinen Hobbys. Sollten wir einen eigenen Garten haben, verbringe ich gerne die Zeit auch mit euch außen und beobachte euch bei der Gartenarbeit oder wir lassen uns zusammen die Sonne auf den Pelz scheinen. Und natürlich bin ich altersentsprechend auch noch ein neugieriger und fröhlicher Hundejunge, dennoch habe ich im Alltag auch ein entspanntes Wesen. In meinem neuen Zuhause muss ich noch einige Dinge lernen, doch dies fällt mir mit eurer Hilfe sicherlich nicht schwer. Mit meinen Artgenossen verstehe ich mich sehr gut und hätte daher kein Problem meine Menschen mit einem Hundekumpel zu teilen. Ich hoffe eine ganz liebevolle Familie zu finden, mit der ich viele schöne Momente und tolle Erlebnisse teilen kann. 

 

Wenn sie denken, ich könnte gut in ihre Familie passen, dann lernen sie mich doch einmal persönlich kennen.


Wuff
Panda

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.