PISA

Das bin ich

 

Rasse: Mischling

Geschlecht: Weiblich

Kastriert: ja

Geboren (circa): April 2022

Schulterhöhe (circa): 45 cm

In der Vermittlung seit: 23.05.2024

Herkunft: Rumänien

Gesundheitliche Einschränkungen: 
keine bekannt

 

Pisa ist geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht, tierärztlich untersucht und hat einen EU-Pass.
 

Über mich

 

 

Hallo an alle tierlieben Menschen, 

 

mein Name ist Pisa und ich bin eine ca. am 04.2022 geborene Mischlingsdame und habe eine Schulterhöhe von ca. 45cm. Derzeit lebe ich im Tierheim Herzsprung und suche eine liebevolle Familie, mit der ich viele schöne Jahre erleben kann. 

 

Ich selber bin sehr menschenbezogen und anhänglich. Jedoch muss ich euch gestehen, dass ich bei fremden Menschen anfangs noch vorsichtig und schüchtern reagieren kann. Ich benötige nur etwas Liebe und Aufmerksamkeit, um Vertrauen zu fassen und verliere dann schnell meine Unsicherheit. Konntet ihr mich überzeugen, das ihr es nur gut mit mir meint, bin ich dann eine überaus freundliche und aufgeschlossene Hundedame, die ihrem Besitzer viel Freude bereiten wird. Am liebsten mache ich es mir dann auf dem Schoß meiner Menschen gemütlich und lasse mich von ihnen kräftig durch knuddeln. Ebenfalls werde ich mit Begeisterung mit meinen Menschen toben und spielen. Es gibt noch eine menge Dinge, die ich lernen muss, aber da ich eine ganz schlaue und intelligente Lady bin, lerne ich sehr schnell, was man von mir möchte. An der Leine laufe ich schon recht brav und freue mich über Spaziergänge mit meinen Besitzern. Gerne erkunde ich in Zukunft mit meinen Menschen die Natur und erforsche alle neuen Dinge, die ich entdecke. Ihr müsst mir noch ganz viel von der Welt zeigen, da ich leider bisher nicht viel kennenlernen konnte, doch möchte ich dies gerne mit euch nachholen. Denn aktuell bin ich in neuen Situationen noch unsicher und vorsichtig, daher sollte mein Besitzer mir Sicherheit vermitteln können. Gerne kann ich in meinem neuen Zuhause auch als Zweithund leben, da ich ein sehr freundliches Wesen gegenüber anderen Hunden habe. In meinem neuen Zuhause können auch gerne Kinder leben, jedoch sollten diese bereits ein verantwortungsbewusstes Alter erreicht haben. 

 

Jetzt wisst ihr ja einiges über mich, dann ran ans Telefon und angerufen, um mich persönlich kennen zu lernen. 


Wuff
Pisa

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.