RANDI

Das bin ich

 

Rasse: Mischling

Geschlecht: männlich

Kastriert: nein

Geboren (circa): 07.2023

Schulterhöhe (circa): 60 cm ausgewachsen

In der Vermittlung seit: 10.11.2023

Herkunft: Rumänien

Gesundheitliche Einschränkungen: 
keine bekannt

 

Randi ist geimpft, gechipt, entwurmt, tierärztlich untersucht und hat einen EU-Pass.
 

Über mich

 


Hallöchen ihr Lieben,

 

mein Name ist Randi und ich bin ein ca. am 07.2023 geborener, freundlicher Mischlingsjunge und ich werde einmal ca. 60cm groß. Derzeit lebe ich im Tierheim Herzsprung und befinde mich auf der Suche nach geeigneten Zweibeinern für mich. 

 

Charakterlich bin ich ein sehr aufgeschlossener, menschenbezogener und lebensfroher Hundemann. Jedoch kann ich mich in manchen neuen Situationen zunächst noch von meiner vorsichtigen Seite zeigen, dies ändert sich aber sobald ich merke das alles in Ordnung ist. Ich liebe es dann, die verschiedensten Dinge mit meinen Menschen zu unternehmen und bin ein aufgeweckter Bursche. Und unsere Möglichkeiten sind unbegrenzt. So können wir z.B. Wanderungen im Grünen machen, Joggen gehen, Erkundungstouren absolvieren, ausgelassen miteinander Spielen oder wir könnten auch verschiedene Hundesportarten ausprobieren. Ihr müsst zugeben, dass das wirklich verlockend klingt. Aber ich bin keiner dieser überdrehten Hunde, denn ich genieße ebenso die kuscheligen Stunden, in denen mein Besitzer mich liebevoll streichelt und mir die Ohren massiert. Das sogenannte Hunde ABC muss ich noch lernen, da ich viele Dinge die für mein künftiges Leben wichtig sind noch nicht weiß, aber mit eurer Unterstützung ist das Lernen ein Kinderspiel für mich. Mit meinen Hundekumpels komme ich sehr gut zurecht und hätte daher auch kein Problem mein Zuhause mit einem Artgenossen zu teilen. Gerne können in meiner neuen Familie auch verantwortungsbewusste Kinder sein, da ich ihnen gegenüber ein sehr freundliches Wesen habe und gerne tobe ich mit den Kleinen durch den Garten.

Meine künftigen Besitzer sollten beachten, dass ich ein großer Hundemann werde und ich aus diesem Grund ein Zuhause im ländlichen Bereich oder einer ruhigen Stadtrandlage suche. 

 

Ich hoffe sehr, das ich eine liebevolle Familie finde, die mir ein Zuhause schenkt, in dem ich mein Leben unbeschwert genießen kann.


Wuff
Randi

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.