RITA

Das bin ich

 

Rasse: Mischling

Geschlecht: weiblich

Kastriert: nein

Geboren (circa): 07.2023

Schulterhöhe (circa): 60 cm ausgewachsen

In der Vermittlung seit: 10.11.2023

Herkunft: Rumänien

Gesundheitliche Einschränkungen: 
keine bekannt

 

Rita ist geimpft, gechipt, entwurmt, tierärztlich untersucht und hat einen EU-Pass.
 

Über mich

 


An alle lieben Hundefreunde,

 

Ich bin die lebensfrohe ca. am 07.2023 geborene Mischlingsdame Rita und werde einmal eine große Hundedame werden. Ich bin derzeit auf der Suche nach einer liebevollen Familie, die mit mir alle möglichen Dinge erleben und viele schöne Jahre verbringen möchte. 

 

Ich denke, das ich die besten Voraussetzungen für einen tollen Familienhund mitbringe, denn ich habe einen äußerst lieben, aufgeschlossenen und menschenbezogenen Charakter. Jeder Mensch, der meinen Weg kreuzt, wird gleich freudig begrüßt und zum kuscheln aufgefordert, dabei verteile ich auch gerne ein paar Küsschen oder mache es mir auf seinem Schoß gemütlich. Auch liebe Kinder finde ich wirklich super und biete ihnen gerne meine Freundschaft an. Mit meinen Artgenossen verstehe ich mich ebenfalls sehr gut und kann daher auch ohne Probleme als Zweithund in meinem neuen Zuhause leben. Meine Lieblingsbeschäftigung ist das Schmusen und Kuscheln, davon könnte ich gar nicht genug bekommen. Gerne lege ich mich auf den Schoß meines Besitzers und lasse mich ausgiebig streicheln. Jedoch liebe ich es ebenfalls, ausgelassen mit meinen Besitzern zu toben und zu spielen. Als junges Hundemädchen habe ich natürlich ebenfalls einen sehr verspielten, neugierigen und fröhlichen Charakter. Bei Spaziergängen laufe ich bereits immer besser an der Leine und habe viel Freude an den Ausflügen in der Natur. Gerne begleite ich meine Menschen daher, bei den verschiedensten Unternehmungen und erlebe mit ihnen viele tolle Abenteuer. In meinem neuen Zuhause gibt es noch einige Dinge, die ich für mein künftiges Leben lernen muss. Aber mit eurer Unterstützung ist das Lernen gar kein Problem und wir werden dabei viel Freude haben. 

 

Ich hoffe sehr, dass mich liebevolle Zweibeiner entdecken und mir ein fürsorgliches und behütetes Zuhause schenken möchten, denn ich werde ihnen im Gegenzug viel Freude schenken. 


Wuff
Rita

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.