SAMBA

Das bin ich

 

Rasse: Mischling

Geschlecht: weiblich

Kastriert: ja

Geboren (circa): März 2023

Schulterhöhe (circa): 27 cm

In der Vermittlung seit: 08.02.2024

Herkunft: Rumänien

Gesundheitliche Einschränkungen: 
keine bekannt

 

Samba ist geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert, tierärztlich untersucht und hat einen EU-Pass.
 

Über mich

 


Hundefreunde aufgepasst,

 

mein Name ist Samba und ich bin ca. am 03.2023 geboren. Meine Rasse nennt sich Mischling und ich bin derzeit ca. 27cm groß. Warum ich euch heute schreibe? 

 

Weil ich ein neues Zuhause suche und ganz ehrlich, ich denke ich bringe die besten Voraussetzungen mit, um einen neuen Besitzer zu finden. Mein Charakter ist nämlich sehr liebenswürdig. Ich bin freundlich, menschenbezogen, aufgeweckt und liebe es mit meinem Menschen Zeit zu verbringen. Auch fremden Zweibeinern biete ich sehr gerne meine Freundschaft an und zeige mich von meiner anhänglichen Seite. Ich bin eine sehr neugierige Hündin, die gerne Spazieren geht, mit Spielzeug spielt und meinen Besitzer bei Unternehmungen begleitet. Gemeinsame Spaziergänge mit meinen Menschen genieße ich sehr und finde alles in meiner Umgebung interessant. Aber auch meine ruhige Seite ist schätzenswert, denn ich bin dann sehr verschmust, liege brav in meinem Körbchen und verteile gerne Küsschen an meine Besitzer. Ich passe gut in einen freundlichen Ein- oder Zweipersonen Haushalt. Aber auch für Familien mit Kindern wäre ich ein guter Begleiter. Ein paar Lernstunden müssen wir natürlich noch einplanen, aber ich bin ja noch jung und ein sehr intelligentes Hundemädchen. Gerne können wir auch diese Hundeschule besuchen, das würde mir sehr viel Spaß machen. Gegenüber meinen Artgenossen habe ich ebenfalls ein freundliches Wesen und tobe auch sehr gerne mit meinen Hundekumpels. Nur manche große Hunde finde ich anfangs noch etwas unheimlich, da muss ich mich erst überzeugen, dass sie auch wirklich nett zu mir sind. 

 

Wenn ich gut in ihre Familie passen würde, dann können sie mich sehr gerne auch einmal persönlich kennenlernen.


Wuff
Samba

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.