WOODY

Das bin ich

 

Rasse: Mischling

Geschlecht: männlich

Kastriert: ja

Geboren (circa): Mai 2023

Schulterhöhe (circa): 45 cm

In der Vermittlung seit: 01.03.2024

Herkunft: Rumänien

Gesundheitliche Einschränkungen: 
keine bekannt

 

Woody ist geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht, tierärztlich untersucht und hat einen EU-Pass.
 

Über mich

 

 

Hallo liebe Hundefreunde…

 

Mein Name ist Woody und ich bin ein ca. am 05.2023 geborener, lieber Mischlingsrüde, mit einer Schulterhöhe von ca. 45cm. Meine Pflegefrauchen im Tierheim Herzsprung haben mir versprochen nette Menschen für mich zu finden. Menschen, die ich in Zukunft meine Familie nennen kann. 

 

Zu meinem Charakter sagen alle im Tierheim, das ich ein sehr freundlicher und sanfter Hund bin, jedoch auf Grund meiner Vergangenheit anfangs gegenüber fremden Menschen und in unbekannten Situationen noch ängstlich und unsicher bin. Habe ich aber Vertrauen zu meinem Besitzer gefunden, liebe ich es zu kuscheln und zu schmusen und bin ein sehr anhänglicher Begleiter. Ich baue dann eine sehr enge Bindung auf und bin meinem Besitzer unheimlich treu. Ich begleite meine Menschen dann sehr gerne bei Spaziergängen und erkunde voller Freude meine Umgebung. Ich freue mich sehr über jede Zuneigung von meinen Menschen, dabei spielt es keine Rolle ob wir miteinander kuscheln oder fröhlich die Gegend erkunden. Natürlich muss ich noch einige Dinge lernen, aber mit der Hilfe meines Besitzers habe ich damit kein Problem. Das Besondere an mir ist mein tolles Sozialverhalten, denn hier im Tierheim verstehe ich mich bisher ohne Probleme mit jedem Artgenossen, den ich kennen gelernt habe. Aus diesem Grund könnte ich auch gut als Zweithund in meinem neuen Zuhause leben. Durch mein ängstliches Wesen, sollten keine Kleinkinder in meinem Zuhause leben, da ich mit ihnen überfordert wäre. Meine neuen Besitzer müssen mir anfangs zunächst Zeit geben um meine Unsicherheit zu verlieren und mehr Selbstvertrauen im Alltag zu gewinnen, doch mit eurer Liebe und Verständnis werde ich meine Unsicherheiten in Zukunft sicher Stück für Stück verlieren. 

 

Ich hätte so gerne eine fürsorgliche Familie, die mit mir spielt, kuschelt und mich einfach nur lieb hat. Ich hoffe, jemand verliebt sich in mich und schenkt mir ein schönes Zuhause.

 

Wuff 

Woody

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.