NORA

Das bin ich

 

Rasse: Mischling

Geschlecht: weiblich

Kastriert: ja

Geboren (circa): August 2009

Schulterhöhe (circa): 48 cm

In der Vermittlung seit: 01.03.2024

Herkunft: Deutschland

Gesundheitliche Einschränkungen: 
ehemaliges Blutohr

 

Nora ist geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht, tierärztlich untersucht und hat einen EU-Pass.
 

Über mich

 

 

Ein freundliches „Hallo“ in die Runde von mir, 

 

einer menschenbezogenen Mischlingsdame namens Nora. Denkt ihr vielleicht gerade daran einen Hund zu adoptieren? Dann bin vielleicht ich die richtige Wahl für euch, wenn ihr mein Bedürfnis nach ausgiebigen Schmusen und Kuscheln nachkommen möchtet. 

 

Auf meinen Bildern bin ich eine echte Augenweide, das müsst ihr einfach zugeben. Doch ich sehe nicht nur gut aus, sondern habe einen ebenso vielversprechenden Charakter. Von mir wird jeder freudig begrüßt und fröhlich zum Kuscheln aufgefordert. Ich bin sehr gern in der Natur unterwegs und bin beim Spaziergang eine neugierige und fröhliche Begleiterin. In meinem Zuhause habe ich aber auch ein sehr entspanntes und gemütliches Wesen. Euch Zweibeiner hab ich wirklich sehr lieb gewonnen und baue eine enge Bindung zu meinem Besitzer auf. Daher könnte ich auch ohne Probleme zu einer Familie mit verantwortungsbewussten und lieben Kindern ziehen. Ich habe in meinem ehemaligen Zuhause auch bereits einiges gelernt, so verhalte ich mich brav in meinem Zuhause, bin bereits stubenrein und fahre gut und gerne im Auto mit. Nachdem mein Herrchen verstorben ist, habe ich leider Verlustängste entwickelt und bleibe daher nicht gerne Alleine. Im Großen und Ganzen brauche ich wirklich nicht viel, um glücklich zu sein. Ein fürsorgliches Zuhause, in dem man mich liebt und sich ausgiebig um mich kümmert, ich gutes Futter bekomme, ein warmes Plätzchen gesichert ist und mein Besitzer mit täglich Zuneigung schenkt, genügt mir schon. Mit meinen Artgenossen verstehe ich mich sehr gut und hätte kein Problem mein Zuhause mit einem Hundekumpel zu teilen. Ich wäre ebenfalls der ideale Begleiter für einen Rentnerhaushalt, da ich altersentsprechend ein entspanntes Wesen habe, aber dennoch meine Menschen gerne noch auf die verschiedensten Unternehmungen begleite. 

 

Ich würde mich sehr freuen, wenn sie mich einmal besuchen kommen und vielleicht bin ich ja bald ein Teil ihrer Familie.

 

Wuff 

Nora

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.