AKTUELLE SPENDENGESUCHE

     Wir benötigen derzeit dringend
               Hundefeuchtfutter 

01.02.2024

Unsere älteren Hundedamen Sonja, Ambra und Nora grüßen euch alle ganz lieb und haben eine Bitte an euch Lieben...

 

Unsere Vierbeiner würden sich derzeit wieder riesig über Hundenassfutter freuen, da wie ihr ja bereits wisst, viele unserer Hunde ausschließlich Nassfutter fressen, verbrauchen wir täglich sehr viele Dosen. Dadurch nimmt unser Nassfutter-Lager stets rapide ab. Wir haben viele hungrige Mäuler, die sich jeden Tag über ihren Futternapf mit Nassfutter freuen.

 

Auch hat sich inzwischen herausgestellt, dass unsere Sonja ein Allergiker ist und daher benötigt sie nun spezielles Futter, damit sie ihre Tage Allergie frei genießen kann. Wir benötigen daher für unsere süße Sonja aktuell Feuchtfutter für Allergiker. Ich habe deshalb bereits 2 Sorten auf unsere Amazon Wunschliste gestellt.

 

Wir sind für jede Futterspende unheimlich dankbar und würden uns riesig freuen wenn ihr unsere Fellnasen mit ein paar Büchsen Nassfutter unterstützen würdet. Möchtet ihr unsere Hunde mit Futter überraschen und ihnen einen vollen Futternapf schenken???

 

Auf unserem Amazon Wunschzettel findet ihr einige Futter Beispiele für unsere Fellnasen


 

        Fünf Euro für Vier Tatzen 
- Unterstützung für das neue Jahr -

18.01.2024

"Fünf Euro für vier Tatzen" wurde erstmals 2017, aus der Not heraus, von uns ins Leben gerufen. Denn es war ein Jahr, das uns seelisch und körperlich an unsere Grenzen brachte. Auf die Frage: "Wie soll es mit dem Tierheim Herzsprung weiter gehen?" schien es damals keine Antwort zu geben und die Zukunft stellte sich als ein einziges schwarzes Loch dar. Es ist unbestreitbar, dass die Hilfsaktion "Fünf Euro für vier Tatzen" rückblickend unser Rettungsanker, unser Mutmacher und Kraftspender war! Hätte es sie nicht gegeben, wer weiß, wie es heute um das Tierheim Herzsprung und seine Mitbewohner stehen würde...

 

Wir möchten diese wunderbare Spendenaktion für einen hoffentlich guten Start ins neue Jahr benutzen, denn wie ihr alle wisst kommen besonders zum Jahresanfang viele zusätzliche Rechnungen auf einen zu und in den kommenden Wochen stehen auch bereits wieder einige Tierarztbesuche vor der Tür, denn es stehen einige Impfungen, OP`s, Zahnsteinentfernungen, Blutuntersuchungen und Behandlungen an. Dies bedeutet für uns natürlich zusätzliche hohe Rechnungen, mit denen wir in den kommenden Wochen rechnen müssen.

Damit wir hoffentlich nicht völlig erschlagen werden von den kommenden Rechnungen, möchten wir nun unsere „5 Euro für 4 Tatzen“ Aktion starten und hoffen vom ganzen Herzen, dass viele Tierfreunde uns mit einer lieben Spende unterstützen möchten.

Denn aktuell beschäftigen uns bereits täglich wieder die Fragen... "Welche Rechnung tätigen wir zuerst?" "Welche sind am wichtigsten und müssen gleich bezahlt werden?" und "Welche Summen können noch etwas hinaus gezögert werden?". Traurig aber wahr... Doch diese Gedanken und Fragen begleiten uns tagtäglich und bereiten uns leider viele Sorgen.

Wir finden es wirklich nicht leicht euch um Hilfe zu bitten, doch leider ist es nun mal nötig, damit wir auch dieses Jahr unsere Arbeit fortsetzen können und vielen Vierbeinern zu einem glücklichen Hundeleben verhelfen können.

 

Worum geht es genau? Nun der Name verrät es bereits und viele von euch wissen es sicher längst. Es geht um eine 5 Euro-Spende für unser Tierheim Herzsprung.

Natürlich ist sich jeder bewusst, dass fünf Euro allein nicht viel bewirken können. ABER wenn wir fünf Euro von so vielen, tierlieben Menschen wie möglich für unsere Fellnasen erhalten, können wir zum Jahresbeginn ein wenig aufatmen und uns mit allen Kräften darauf konzentrieren, was uns das Wichtigste im Leben ist – hilfebedürftige Fellnasen bei uns ein Plätzchen zu schenken, sie liebevoll zu umsorgen und ein wunderschönes Zuhause für sie zu finden! Sehr gerne kann man auch gerne eine andere beliebige Summe Spenden, egal ob mehr oder weniger, denn jede Spende würde uns derzeit unglaublich weiterhelfen...

 

BITTE, HELFT UNS MIT: "FÜNF EURO FÜR VIER TATZEN"! Wir und unsere Fellnasen sind für jede Spende unendlich dankbar!


 

Tierheim Herzsprung

Sparkasse Ostprignitz-Ruppin

IBAN: DE71 1605 0202 1001 0493 61

BIC: WELADED1OPR

Betreff: 5 Euro für 4 Tatzen


 

Paypal-Konto:

tierheim-herzsprung@web.de

 

Wenn per Paypal überwiesen wird, bitte als Freunde, da sonst Paypal-Gebühren anfallen.

 

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.