JULIUS

Das bin ich

 

Rasse: Mischling

Geschlecht: männlich

Kastriert: ja

Geboren (circa): April 2022

Schulterhöhe (circa): 53 cm

In der Vermittlung seit: 23.11.2023

Herkunft: Rumänien

Gesundheitliche Einschränkungen: 
keine bekannt

 

Julius ist geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht, tierärztlich untersucht und hat einen EU-Pass.
 

Über mich

 

 

Hallöchen liebe Familien,


meine Pflegefrauchen im Tierheim nennen mich Julius und ich bin auf der Suche nach einem neuen Wirkungskreis. Wie ihr seht, bin ich ein hübscher Bursche, der immer ein Lächeln auf den Lippen hat, fröhlich und gut gelaunt ist. Gerne schließe ich auch neue Freundschaften mit neuen Menschen und anderen Hunden. Mit meinem angenehmen Wesen und dem mir eigenem Charme, erobere ich schnell alle Herzen. 

 

Jedoch muss ich euch gestehen, das ich in unbekannten Situationen und bei fremden Menschen anfangs noch schüchtern und unsicher reagieren kann. Sobald ich sie aber besser kennengelernt habe oder merke das die unbekannte Situation gar nicht schlimm ist, taue ich fix auf und zeige dann meinen eigentlichen Charakter. Anhänglich und treu ergeben werde ich mich euch anschließen und auch verantwortungsbewussten Kindern ein prima Kumpel sein. Ich bin auch sehr gelehrig und freue mich, etwas mit meinen Menschen zu unternehmen. So einem jungen, pfiffigen Burschen könnt Ihr sicher noch vieles beibringen und zusammen drücken wir dann noch einmal die Hundeschulbank, damit ich bald alles wichtige für mein künftiges Hundeleben weiß. Zusammen werden wir ganz viele tolle Dinge erleben, wie z.B. gemeinsames Bällchen spielen, Leckerlis im Gras suchen, spannende Ausflüge in der Natur oder wir machen es uns einfach Zuhause gemütlich. Hauptsache, wir verbringen viel Zeit miteinander. Natürlich genieße ich auch voller Begeisterung unsere gemeinsamen Kuschelstunden. Mein Verhalten anderen Hunden gegenüber ist ebenfalls sehr freundlich und gerne tobe ich ausgelassen und voller Freude mit meinen Hundekumpels. 

 

Hört sich das nicht nach eurem Traumhund an ? 


Wuff
Julius

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.