LILLY

Das bin ich

 

Rasse: Mischling

Geschlecht: Weiblich

Kastriert: ja

Geboren (circa): November 2017

Schulterhöhe (circa): 37 cm

In der Vermittlung seit: 15.05.2024

Herkunft: Rumänien

Gesundheitliche Einschränkungen: 
keine bekannt

 

Lilly ist geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht, tierärztlich untersucht und hat einen EU-Pass.
 

Über mich

 

 

Hallo liebe Hundefreunde...

 

Bewundert ihr gerade, wie schön ich aussehe? Dann wartet ab, bis ihr von meinem tollen Charakter gelesen habt. Ich heiße Lilly ( geboren ca. am 11.2017 / ca. 37cm groß ) und bin eine freundliche und menschenbezogene Mischlingsdame. Im Moment lebe ich im Tierheim Herzsprung. Mir geht es hier zwar sehr gut, aber ich möchte so gern eine Familie, die sich liebevoll um mich kümmert und mit der ich ganz viel schönes erleben kann. 

 

Und glaubt mir, ich werde euch viel Freude machen und ihr werdet es nicht bereuen, mich aufgenommen zu haben. Ich bin zu jedem Menschen, der meinen Weg kreuzt, lieb, freundlich und gutmütig - man kann nicht anders, als mich sofort ins Herz zu schließen. Ich muss gestehen, das ich anfangs gegenüber fremden Menschen noch schüchtern und vorsichtig reagieren kann, aber sobald ich euch kennen gelernt habe, ist das Eis gebrochen. Auch in unbekannten Situationen reagiere ich momentan noch unsicher und eingeschüchtert, aus diesem Grund suche ich ein Zuhause im ländlichen Bereich oder einer ruhigen Stadtrandlage, da ich mit dem reinen Stadtleben überfordert wäre. Mit meiner anhänglichen und verschmusten Art, schaffe ich es jeden um den Finger zu wickeln. Auch liebe Kinder dürften gerne in eurer Familie leben, jedoch sollten diese auch verantwortungsbewusst mit mir umgehen können, damit wir zusammen glücklich sein können. Abwechslungsreiche Spaziergänge in der Natur, fröhliches toben und spielen, gemeinsam in der Sonne dösen, viel kuscheln oder vielleicht ein Besuch in der Hundeschule, würde ich klasse finden. Ich muss zwar noch einige Dinge lernen, aber das wird bestimmt sehr viel Spaß machen. Ich habe im Alltag ein entspanntes und angenehmes Wesen und bin eine tolle Begleiterin bei Unternehmungen. Ich bin eine anhängliche und treue Hundedame, die alles für ihren Besitzer machen würde. Gegenüber meinen Artgenossen habe ich ein ebenfalls ein freundliches Wesen und könnte daher auch gut als Zweithund in meinem neuen Zuhause leben. 

 

Nun konnten euch nicht nur meine Fotos begeistern, sondern auch meine Beschreibung? Wenn Ihr eine klasse Maus an eurer Seite wünscht, dann nichts wie ran ans Telefon! 


Wuff
Lilly

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.